Startseite  |  detail

HG.Butzko – ach ja

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

Sprache:

Deutsche Flagge

Besonders geeignet für:

Wer kennt nicht den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen“? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern, und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen?

Und weil HG. Butzko vor 25 Jahren anfing, Kabarett zu machen, wagt er jetzt einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern.

Und deswegen beleuchtet der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts noch mal alle Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre aus Politik, Wirtschaft und Medien. Also nicht alle. Dann würde das Programm vier Tage dauern.

Aber wenn man verstehen will, warum wir heute da stehen, wo wir stehen, müssen die Verbindlichkeiten der Vergangenheit vollstreckt werden, damit das Unverbindliche in Zukunft auf der Strecke bleibt.
Ab jetzt wird zur Kasse gebeten. Spätestens beim Eintritt ins neue Kabarett mit HG. Butzko …. ach ja.

Nächste Termine

Sa.

20

Apr. 2024

20:00 Uhr bis 22:30  Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Features

Train station nearby

Preise

Normalpreis 18,00 €
ermäßigt 15,00 €

akzeptierte Zahlungsmittel:

Cash

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.

Contact person

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 93 73/9 98 10

zehntscheuer-amorbach@gmx.de

www.zehntscheuer-amorbach.de


Gästeinformation Bayerischer Odenwald

Schlossplatz 1, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 9373 200574

+49 9373 200585

amorbach@tourismus-odenwald.de

www.bayerischer-odenwald.de

Parkplätze vorhanden

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Längst zur guten Tradition geworden ist der Amorbacher Wendelinusmarkt, der heuer zum 189. Mal stattfindet. }

Wendelinusmarkt

Schmiedsgasse/Schloßplatz, 63916 Amorbach, Deutschland

Längst zur guten Tradition geworden ist der Amorbacher Wendelinusmarkt, der heuer zum 189. Mal stattfindet.

Sa., 19.10.2024 bis So., 20.10.2024

Event

Das Freibad der Stadt Amorbach ist ein kleines aber feines Familienbad. Die solarbeheizte Anlage wird vom Verein }

Freibad Amorbach

Öffnungszeiten

Dr. F.A.-Freundt-Str. 1, 63916 Amorbach, Deutschland

Das Freibad der Stadt Amorbach ist ein kleines aber feines Familienbad. Die solarbeheizte Anlage wird vom Verein "Freunde des Freibades Amorbach" liebevoll gepflegt.

PublicSwimmingPool

Das Informationszentrum Bayerischer Odenwald steht Ihnen beratend zu allen Fragen rund um Urlaub oder Tagesausflüge in die Region, ob allein oder in der Gruppe, zur Verfügung. }

Informationszentrum Bayerischer Odenwald - Geopark-Infozentrum

Geschlossen

Schloßplatz 1, 63916 Amorbach, Deutschland

Das Informationszentrum Bayerischer Odenwald steht Ihnen beratend zu allen Fragen rund um Urlaub oder Tagesausflüge in die Region, ob allein oder in der Gruppe, zur Verfügung.

Tourist Information Center

Wie haben die Menschen früher im Odenwald gelebt und gearbeitet? Im Odenwälder Freilandmuseum wird die Vergangenheit wieder lebendig. }

Odenwälder Freilandmuseum

Geschlossen

Weiherstraße 12, 74731 Walldürn, Deutschland

Wie haben die Menschen früher im Odenwald gelebt und gearbeitet? Im Odenwälder Freilandmuseum wird die Vergangenheit wieder lebendig.

Museum

The thermal spa Bad König is fed by thermal water from a depth of 300 m. It offers all conditions for healing and recovery. }

Odenwald thermal spa

Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Elisabethenstr. 13, 64732 Bad König, Deutschland

The thermal spa Bad König is fed by thermal water from a depth of 300 m. It offers all conditions for healing and recovery.

Landmark Or Historical Building Thermal bath

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Bayerischer Odenwald

                #ibePlaceholderMetaTag

                #ibePlaceholderJSAfterContent

                #ibePlaceholderHead