Startseite  |  detail

BEST OF | 25 JAHRE MEDLZ

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

Sprache:

Deutsche Flagge

Besonders geeignet für:

Mit nur vier Stimmen schaffen die MEDLZ es, jeden Konzertsaal entweder zum Kochen zu bringen oder eine emotionale Stille zu erzeugen, in der man die berühmte Stecknadel fallen hört. Dabei beeindrucken sie vor allem durch ihren modernen Sound, der an keiner Stelle Bass und Beat vermissen lässt – im Gegenteil. 

Mit wohldosierter Percussion schaffen sie es, Pop- und Rocksounds zu erzeugen, so dass schon manchem Gast erst im Nachhinein bewusst wurde, dass er soeben ein A Cappella-Konzert erlebt hat. Weibliche A cappella-Bands sind nicht so unterhaltsam wie ihre männlichen Pendants? Ihr Sound ist zu klassisch und man kann nicht so feiern, lachen und tanzen?
Dass dies schlicht Klischees sind, beweisen die MEDLZ aus Dresden seit nunmehr 25 Jahren. Und da so ein Vierteljahrhundert wahrlich ein Grund zum Feiern ist, geht die Band 2024 auf große „Best Of – Tour“. Gemeinsam mit ihrem Publikum wollen sie in Erinnerungen schwelgen und werden aus allen vergangenen Programmen dessen Lieblinge noch einmal auf die Bühne bringen. Ob “Rammstein”, “Das Boot”, “Nothing compares to you” oder “Die Schöne und das Biest“ – an diesem Abend ist für jeden etwas dabei. Denn wer die MEDLZ schon einmal erlebt hat, weiß, dass ihnen die Nähe zum Publikum das Wichtigste ist. Und wie immer ist ihr oberstes Credo: Unterhaltung! Ihre Shows sind selbstiroisch und witzig und gleichzeitig charmant und tief bewegend.

Nächste Termine

Sa.

16

März 2024

20:00 Uhr bis 22:30  Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Features

Train station nearby

Preise

Normalpreis 28,00 €
ermäßigt 25,00 €

akzeptierte Zahlungsmittel:

Cash

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.

Contact person

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 93 73/9 98 10

zehntscheuer-amorbach@gmx.de

www.zehntscheuer-amorbach.de


Gästeinformation Bayerischer Odenwald

Schlossplatz 1, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 9373 200574

+49 9373 200585

amorbach@tourismus-odenwald.de

www.bayerischer-odenwald.de

Parkplätze vorhanden

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Längst zur guten Tradition geworden ist der Amorbacher Wendelinusmarkt, der heuer zum 189. Mal stattfindet. }

Wendelinusmarkt

Schmiedsgasse/Schloßplatz, 63916 Amorbach, Deutschland

Längst zur guten Tradition geworden ist der Amorbacher Wendelinusmarkt, der heuer zum 189. Mal stattfindet.

Sa., 19.10.2024 bis So., 20.10.2024

Event

Das Freibad der Stadt Amorbach ist ein kleines aber feines Familienbad. Die solarbeheizte Anlage wird vom Verein }

Freibad Amorbach

Öffnungszeiten

Dr. F.A.-Freundt-Str. 1, 63916 Amorbach, Deutschland

Das Freibad der Stadt Amorbach ist ein kleines aber feines Familienbad. Die solarbeheizte Anlage wird vom Verein "Freunde des Freibades Amorbach" liebevoll gepflegt.

PublicSwimmingPool

Das Informationszentrum Bayerischer Odenwald steht Ihnen beratend zu allen Fragen rund um Urlaub oder Tagesausflüge in die Region, ob allein oder in der Gruppe, zur Verfügung. }

Informationszentrum Bayerischer Odenwald - Geopark-Infozentrum

Geschlossen

Schloßplatz 1, 63916 Amorbach, Deutschland

Das Informationszentrum Bayerischer Odenwald steht Ihnen beratend zu allen Fragen rund um Urlaub oder Tagesausflüge in die Region, ob allein oder in der Gruppe, zur Verfügung.

Tourist Information Center

Wie haben die Menschen früher im Odenwald gelebt und gearbeitet? Im Odenwälder Freilandmuseum wird die Vergangenheit wieder lebendig. }

Odenwälder Freilandmuseum

Geschlossen

Weiherstraße 12, 74731 Walldürn, Deutschland

Wie haben die Menschen früher im Odenwald gelebt und gearbeitet? Im Odenwälder Freilandmuseum wird die Vergangenheit wieder lebendig.

Museum

The thermal spa Bad König is fed by thermal water from a depth of 300 m. It offers all conditions for healing and recovery. }

Odenwald thermal spa

Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Elisabethenstr. 13, 64732 Bad König, Deutschland

The thermal spa Bad König is fed by thermal water from a depth of 300 m. It offers all conditions for healing and recovery.

Landmark Or Historical Building Thermal bath

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Bayerischer Odenwald

                #ibePlaceholderMetaTag

                #ibePlaceholderJSAfterContent

                #ibePlaceholderHead